Letztes Feedback

Meta





 

Sommerspaß ?!

Anfürsich klingt Sommer nach einer recht harmlosen Sache. Yay. In der Vorstellung war es mittelwarm und die Sonne einigermaßen lieb. Man könnte viel Zeit im Park verbringen oder spazieren gehen.... aber Pustekuchen. Es ist viel zu warm. Viel, viel, viel zu warm. Man kann nichts sinnvolles machen, man kann nicht schlafen und man hat keine Lust zu essen. Alles wird zu einer riesigen Anstrengung. Langsam steigen die Temperaturen ins gefühlte Unermessliche und man hat schon morgens das Gefühl zu schmelzen. Es ist gerade mal halb 1 und schon fast 30 Grad. Die ganze Nacht wurde von 27 Grad terrorisiert. Schlafen war irgendwie nicht wirklich möglich. Das Fenster war die ganze Nacht offen und es ist ein grooooßes Fenster. Hat aber nicht viel gebracht. Heute scheint die Sonne wenigstens nicht so gemein. Es sieht eher nach Regen aus, ist aber immer noch tierisch warm. Momentan bin ich schwer dafür, dass es regnet und stürmt und kühl ist. 

Das Fazit ist -> Sommer nervt !

11.7.10 12:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LaMordue / Website (11.7.10 16:04)
*sfz* wie kann man sich da nicht anschließen? Es ist höllisch.
Und Regen wär echt schön.
Aber am Dienstag soll es kühler werden. Haben die Menschen im Radio gesagt.


DasRod (11.7.10 20:01)
Jep Sommer nervt und stinkt
Gewitter wo bleibst du ???? :'(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen