Letztes Feedback

Meta





 

Ein Mittwoch & eine Erklärung & Gummienten

Heute ist ein bezaubernder Mittwoch. Ich konnte mehr oder weniger ausschlafen. Und habe dann die ganze Zeit gelesen.

 Wer bin ich & wenn ja wie viele von Richard David Precht. Gutes Buch. Ich mag es irgendwie. Ich weiß jetzt auch, wie mein Ethiklehrer auf seine Themen kam xD Dieses Buch befindet sich schon eine ganze Weile in meinem Besitz. Stand aber ein gefühltes Jahr ( ich habe echt keine Ahnung wie lange ) in meinem Regal. Sogar noch in dem Plastikzeug. Da ich als Referat ein Kapitel zusammenfassen soll "muss" ichs ja jetzt lesen. Und ich bereue es auch nicht. Einiges was man dort lesen kann wusste ich schon ( siehe oben genannte Gründe xD ) aber nicht immer so detailiert. Und es hat viele fiese Wörter. Ja... ich mag keine Fachbegriffe und auch keine Fremdwörter.

Soh... das war jetzt der Buchteil. xD 

Den Rest des Tages ( abgesehen vom "Abenteuer" was noch kommt ) habe ich mit einem besonderem Menschen geschrieben und weiter gelesen und Fernseh geguckt. 

Ich sollte eigentlich mit meinem Bruder einkaufen gehen, er musste aber auf einen Geburtstag und alles hätte sich ewig nach hinten verschoben. Ich habe meine Freundin gefragt ob sie nicht mit mir einkaufen fahren will. Und yaaaaaay sie war dabei. Es war echt lustig. Wir sind voll super organisiert undso. Wir saßen am Ende noch aufm Parkplatz und haben Eis gegessen. Chillig. 

Das entwickelt sich gerade zum längsten Eintrag den ich jemals gemacht habe xD Ich bin jetzt glückliche Besitzerin von zwei neuen Armbändern. Eins in braun & eins in grün. Mit bunten Glöckchen dran ^-^ Es macht Krach und ich liebe es ♥ 

 Dann kommen wir jetzt zu der Erklärung: Ja. Ich habe mein Last.fm Account gelöscht. Es war einfach überflüssig. Was hat die Menschheit davon, wenn sie weiß was ich gerade oder allgemein höre ?! Ich bin momentan am Ausmisten und am Umstrukturieren. Es ist kein Verlust und war überflüssig.

 Soh. Auf Wunsch hin rede ich über Gummienten bzw Quietscheentchen. Ich liiiiiebe sie. Sie sind niedlich. Ich habe sogar eins als Radiergummi ^-^ Es gibt so tolle davon & wenn ich mal ausgezogen bin werde ich sammeln ... vermutlich xD

Jah.. das ist jetzt das Ende. Ich träume jetzt noch ein wenig vor mich hin

♥ für alle

14.7.10 21:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DasRod (14.7.10 21:55)
Hmm der Beitrag gefällt mir irgendwie...

Hab auch weitere Themenvorschläge: Blutsaugende Lehrer, MädchenMädchen, Gott und die Welt oder das allseitsbeliebte "RIIIIIIEEEEEEECHTIIIIIIIIIIIG" XDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen