Letztes Feedback

Meta





 

Meine kleine Kunstabhandlung xD Teil 1

Wie schon im vorherigen Eintrag erwähnt war ich also letztens Leinwände und Farben kaufen. Ich hab gleich ein komplettes Starter-Set bekommen ^-^ Und habe jetzt auch gemalt.

Das erste Bild trägt den Namen "Etwas". Es besteht hauptsächlich aus schwarz. In der linken oberen Ecke finden wir eine blaue Spirale die ins Schwarze verschwindet. In der rechten unteren Ecke befindet sich ein Stern. Grün. Der im Schwarz verblasst. Zwischen diesen beiden Elementen finden wir mehr oder weniger in der Diagonalen weiße Strichelungen. 

Die blaue Spirale steht dabei für die Gesellschaft, die einen immer mehr in ihre "Abgründe" mit hinunter zieht. Man kann sich nicht von den Zwängen und den Erwartungen der Gesellschaft lossagen. Oftmals verliert man seine Individualität.

Der grüne Stern steht für Freiheit und die Hoffnung auf Indivudualität. Da unsere Freiheiten immer eingeschränkter werden verblasst der Stern auch immer mehr. Man nimmt ihn kaum wahr. 

Das Fazit -> Sehr düster und traurig.


18.7.10 16:50

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DasRod (20.7.10 21:08)
Hmm gefällt mir besser als das andere
Wegen der Schwaaaaaaaarz. Und dem komischen blauen Kreis ....
So da haste dein Kommentar xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen