Letztes Feedback

Meta





 

Meine kleine Kunstabhandlung xD Teil 2

Dieses Bild ist nun weitaus realer als das vorherige. Gemalt für meinen Vater als Geburtstasgeschenk.

Zu sehen ist ein Leuchtturm am Meer mit Landschaft. Zitat meiner Mutter " Wenn man bedenkt, dass du behauptest überhaupt nichts mit Kunst am Hut zu haben ist das ein sehr gutes Bild." 

Ich bin relativ stolz auf mich. Es sieht sogar einigermaßen gut aus. Also einmal YaaaaaaaaaaaaaY. x'D 

Da es ein realitisch/naturalistisches Bild ist kann man da leider nichts reininterpretieren oder ich weiger mich einfach das zu tun. 

 

Die beiden Bilder wurden hier hauptsächlich auf Wolkenherz's Wunsch hin gebloggt xD ( musste mal erwähnt sein ) 

 


18.7.10 16:54

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DasRod (20.7.10 19:57)
Boah ey, ich fühl mich als wär ich wieder bei Frau Schneider im Kunst Unterricht >_<
Wo ist ein Beitrag zu Gummibärchen oder Gott und die Welt ???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen